Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hitseller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der kürzlich erworbene Mähroboter Gadena Sileno City 350 (Bestell Nr.B7860953) ist das Gehäuse zerkratzt. (Verpackung war def ) .Auserdem sind die Messer stark angerostet , was für mich für ein neuen Satz Messer 20,-€ kosten würde.Was könnten sie mir als entschädigung anbieten ?,da es sich ja schließlich um einen neu bestellten Roboter handelt, und weil das zurückschicken ja auch mit Umständen wiederrum verbunden wäre Die Bestellung lautete auf den Nanen meiner Tochter: Corinna ****** ,Am Oberteich 3 76863 Herxheim und es war ein Geschenk für mich
Ich habe am 30.4.2022 einen Weber Gasgrill bei Ihnen gekauft und jetzt bei der Campingplatz Saison Eröffnung festgestellt das sich die Innenbeschichtung ablöst. Dadurch besteht kein Korrosionsschutz mehr von innen.
Ich warte seit fast 3 Monaten auf die Rückgabe meines eingeschickten Telefons.
Bestellung Streuwagen Gardena L vom 25.04.23 Beim Zusammenbau wurde festgestellt, dass die mitgelieferten Schrauben leider nicht richtig passen (sind zu dick). Daher bitte ich um den nochmaligen Versand der richtigen Schrauben.
Guten Tag Habe am 12.03.2022 ein Flächenreiniger gekauft. Bestell Nr. B6551583 Leider bleibt nach einer Saison, rund 100pm gereinigt , der Rotor stehen. Düsen gereinigt, Ersatz düsen eingebaut! Ohne Erfolg. Kann ich den defekten Flächenreiniger ihrerseits tauschen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach Aufbau der Anlage keine Stromeinspeisung in das 220 V-Netz. Kontrollleuchte Micro Inverter WVC-600(Life) zeigt Gerätefehler an (rot/blaues Blinklicht).
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.02.2022 bestellte ich für die Firma meines Ehemanns über idealo bei ihnen einen Vileda Steam XXL Dampfreineiger. Leider ist heute der obere Haken der Kabelaufwicklung gebrochen ( Siehe Foto) . In Anbetracht der Tatsache, das dies Gerät nur etwa drei Mal in der Woche benutzt wird und nur von meinem Mann und mir, ist es erstaunlich das dies zu einem Bruch führen soll. Wir bitten um Beseitigung des Schadens, Rechnungskopie im Anhang. Mit freundlichen Grüßen
Laut email muste mein paket am 13.1. Kommen aber es ist immer noch nicht gekommen ! Was machen wir jetzt
Ich habe mir 2 Stück GLO760451078 Sortimentskasten EuroPlus Basic >S<47/7-36 , 465x373x72 mm, schwarz EAN: 4005187574302 21,98 € bestellt. Die Kästen wurden von: Globus Hitseller GmbH Rödelbachstraße 3 55469 Simmern geliefert und sind angekommen. Aber leider fehlen in einen der beiden Kästen die 36 Trennstege. Deshalb erbitte ich mir die fehlenden Trennstege.
Mit Rechnung vom 12.3.2020 gelieferter Dampfreiniger hat seither gute Dienste geleistet. Plötzlich kommt (leider) kein Dampf mehr - auch mehrmaliges Aus- und Einschalten hilft nicht. Wie kann das Gerät wieder in Ordnung gebracht werden?
Problem mit Hitseller?
Beschwerde schreiben