Rückerstattung einer Rechnung

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2024
  • #608914
  • 127
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Ich habe am 26.04.2024 (Freitag) um 20 Uhr ein Fahrzeug bei Hertz in Ikea Frankfurt gebucht und bin nur ca. 30 min 8 km gefahren. Danach konnte das Fahrzeug nicht gestartet werden, da das Fahrzeug in der Tiefgarage stand und keinen Empfang hatte. Ich habe direkt beim Kundenservice angerufen, der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und wusste nicht was er tun sollte. Er sagte, dass ich am 27.04 mich noch mal bei Kundenservice melden sollte.
Ich habe am 27.04 von morgens bis nachmittags mehrmals angerufen. Letztendlich sagte ein Mitarbeiter von Hertz, dass sie nichts machen könnten und das Fahrzeug abgeschleppt werden müsse. Dann schnell Abschleppdienst angerufen und Termin für 29.04.2024 vereinbart.
Ein paar Tage später bekomme ich eine Rechnung über 477 Euro und der Betrag wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Ein Mitarbeiter von Hertz sagt, dass der Betrag zurückerstattet wird.
Ich habe bis heute gewartet und 3 Emails an GEHertz247@hertz.com geschrieben zwischen und durch auch Kundenservice angerufen. Die Antwort von Hertz ist, meine Emails ist schon eingegangen, aber ich muss noch weiter warten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2024 um 11:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist 0! Mehrmals angerufen. Mitarbeiter am Telefon sagt nur, ich muss Email schreiben. aber keine Antwort auf meine Email. Die Rückerstattung der Rechnung mit dem Betrag von 477 EUR soll im Mai stattfinden, bis heute habe ich schon ca. 16 Wochen gewartet. Und keine positive Antwort von Hertz bekommen.
Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden und gegebenenfalls einen Anwalt einschalten.

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Hertz
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