Rechnung doppelt bezahlt

  • 09 Jul 2024
  • #607746
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 20.06.2024 einen Mietwagen in Detroit/USA für einen Mitarbeiter gebucht. Die Zahlungsdaten (per Kreditkarte) haben wir bei der Reservierung angegeben und der Betrag i. H. v. 568,26 € wurde an diesem Tag auch von der angegebenen Kreditkarte abgebucht.
Vor Ort wurde unserem Mitarbeiter mitgeteilt es ist noch nicht bezahlt und er müsse die Karte vor Ort dabei haben. Da dies nicht der Fall war musste er den vollen Betrag vor Ort mit seiner Privaten Karte bezahlen. Nun haben wir die Rechnung also 2 mal bezahlt. Wir haben bereits eine Mail am 04.07.2024 an Hertz geschickt und keine Rückantwort erhalten. Wir erwarten eine schnelle Bearbeitung, Rückerstattung und Rückmeldung!

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hertz
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.