Nicht beauftragte Zusatzleitung berechnet

  • 16 Jun 2024
  • #605219
  • 76
Anzeige

Im letzten USA-Urlaub haben wir zwei Regionen besucht und hierfür Fahrzeuge von Hertz über die ADAC-Autovermietung bestellt. Zum ersten Vorfall, "kleineres Fahrzeug erhalten als bestellt und bezahlt" habe ich hier schon berichtet. Die Differenzzahlung wurde von Hertz abgelehnt, da ich mit dem Auto aus der Hertz-Garage in CLT gefahren bin und somit den Vertrag bestätigt habe.

Aber auch am zweiten Urlaubsort kam es zu einem Vorfall, den ich erst nach Rückkehr aus dem Urlaub bemerkt habe. Was war passiert: Ich habe das Fahrzeug am Airport TPA übernommen, hatte, wie Hertz sich das wünscht, einen Online-Check-In vorgenommen, keine weitere Leistung als die bei der Buchung vorgenommenen Punkte und wurde am 5. Tag nach Rückkehr mit einer Rechnung von Hertz über eine von mir nicht autorisierte Insassenzusatzversicherung über 67,5 US $ konfrontiert. Da mir bereits hier mit Inkasso etc. gedroht wurde, habe ich den Betrag unter Protest und Nichtanerkennung der Sachlage bezahlt und Hertz schriftlich informiert. Jetzt warte ich auf eine Reaktion. Auch dieser Vorfall beweist mir eindrucksvoll, wie miese die Geschäftspraktiken von Hertz sind. Ich kann nur jedem raten, sich die Praktiken von Hertz genau anzuschauen und um Zweifel eine andere Autovermietung zu wählen. Ich kann Hertz nicht empfehlen!

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hertz
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.