Kautionsrückzahlung nicht erfolgt

  • 04 Jul 2024
  • #607289
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie in Kenntnis setzen, das ich nach der Rückgabe des Leihfahrzeugs die Kaution in Höhe von 742,20 € bis heute nicht zurück erstattet bekommen habe!
Bitte erklären Sie mir dieses merkwürdige Geschäftsgebaren in dieser Sache und veranlassen Sie die Rückzahlung auf die Kreditkarte bei der TF-Bank. Die somit entstandenen Kontokorrentkosten werde ich Ihnen beim Ausbleiben der Rückzahlung über die ADAC Rechtschutzversicherung in Rechnung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Mietvertragsnummer: 294895742
******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hertz
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.