Fehlerhafte Abrechnung meiner Anmietung vom 30.8.2024

  • vor 19 Stunden
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Reservierung bzw. Buchung eines Fahrzeuges ( FORD Mondeo Kombi, Gruppe IWMR) via ADAC zum Preis von 189,41 €( Tarif Hertz FAI 771073-AFW2DE)
für den Zeitraum Fr. 30.08.24 - So. 01.09.24, Abholstation München-Laim, Landsberger Str. 368-374, 08:00 Uhr. Diese Station war und ist bis auf weiteres geschlossen! Dazu allerdings keinerlei Info, weder von HERTZ noch vom ADAC! Anmietung daraufhin mit bereits erheblicher
Verspätung über die Station Mü.-Elisenstrasse, öffnete erst um 09:00, lange Warteschlange...
Bei der Durchsicht des Vouchers fällt mir auf, dass der Mietpreis zu hoch angegeben ist. Ursache: die Einwegmiete. Also Korrektur und neuer Voucher mit korrekter
Angabe von 189,51 €.
Am 01.09. ca. 20:00 hat ''Assured Service'' den Rückgabebereich wegen Überfüllung frühzeitig geschlossen. Habe nach Anweisung des Personals das Fahrzeug auf einen regulären Parkplatz abgestellt. Rückgabe wurde offenbar nirgends vermerkt...
Wenige Tage später eine wiederum nicht korrekte Abrechnung über diesmal 295,98 € mit falsch angegebener Abgabezeit am 02.09. um 13:42 Uhr, mögl. dadurch auch anderer Tarif.
Daraufhin persönliche Vorstellung in der Filiale Elisenstrasse und Korrektur der Abgabezeit und E-mail des Mitarbeiters an die Abrechnung. Ich sollte dann die neue Abrechnung abwarten...
Jetzt habe ich bei der Durchsicht meines Kreditkartenkontos festgestellt, dass mir 87,52.-€ kommentarlos überwiesen wurden. Ergibt eine Differenz von 18,95.-€ zum urspr. Preis.
Ergo: Wieder keine korrekte Abrechnung! !
Sehr geehrtes Team, ich bestehe auf eine korrekte Abrechnung und Überweisung des Restbetrages!
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