Abzocke

  • 17 Jul 2024
  • #608667
  • 72
Anzeige

Der Wagen wurde mir nicht von einem Mitarbeiter übergeben, nur der Schlüssel. Bei Abgabe habe ich nur den Schlüssel am Counter abgegeben.
Der Wagen war in beiden Fällen in unfallfreiem Zustand.

Jetzt bekomme ich nachträglich einen Schadensbericht und eine Zusatzrechnung „Smart Repair“ über 508,94 Euro.
Da lässt mich wütend zurück …

Da ich keinerlei Möglichkeiten habe dagegen vorzugehen schlucke ich meinen Ärger runter
und ziehe das Fazit: HERTZ? NIE WIEDER! VERBRECHER.

Bei der Gelegenheit sollte HERTZ mal den Internet-Auftritt bezüglich der Verleihstandorte ändern.
Sogar die auf der vorläufigen Abrechnung angegebene Telefonnummer ist inkorrekt. Erst werden einmalig 20 Cent genommen und dann angesagt, dass entsprechende Nummer nicht mehr existiert… mittlerweile muss ich lachen.

Bei mir bleibt ein katastrophaler Gesamteindruck.
„Make HERTZ great again…“

Mietwagen von Hertz?
Nie wieder …

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hertz
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.