Heute sollte laut Sendungsverfolgung die Zustellung zwischen 19:30 und 22:05 erfolgen. Nach 20 Uhr habe ich die Seite aktualisiert und da steht dann "Erster Zustellversuch
Donnerstag 30.11.2023, 19:57 Uhr", dies ist glatt gelogen, denn wir waren daheim und die Klingel funktioniert auch (habe ich daraufhin gleich überprüft).
Seid doch wenigstens ehrlich, wenn es zu diesem Termin einfach nicht mehr machbar ist mit der Zustellung. Aber einfach einen Zustellversuch zu schreiben, der nie stattgefunden hat, ist nicht akzeptabel.
Teilen
Antwort von Hermes
01-12-2023 um 15:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 17:18 Uhr
Heute kam das Paket an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.