Sehr geehrte Damen und Herren, zur o.g. Sendung wurde Ihnen am 06.12.2023 eine Verlustmeldung übermittelt. Bis heute habe ich dazu keine Rückmeldung von Ihnen. Der Empfänger bestätigt mir nach wie vor, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Ich bitte um Bearbeitung des Falles und Rückerstattung der Produkt- und Sendungskosten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Journalist (DJV)
Regenerstr. 17
88045 Friedrichshafen
Tel.: 017640465241
Teilen
Antwort von Hermes
20-12-2023 um 16:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Bearbeitung von Verlustmeldungen kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Daher müssen wir Dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.