unverschämtes/beleidigendes Personal im Paket-Shop

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2023
  • #569844
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Hallo, heute (16.12.2023 um 21:20 Uhr wollte ich ein Paket bei der "Shell Station Doreen Pomplun, Löbtauer Str. 28-30, 01159 Dresden" abgeben, nachdem ich meine Frau zur Nachtschicht im Krankenhaus gebracht habe. Der ältere Mitarbeiter lehnte dies jedoch mit den Worten ab "Pakete werden nur bis 19 Uhr angenommen, [...] daran müssen sie sich mal gewöhnen". Auf meinen verdutzten Hinweis, dass man das auch freundlicher sagen könnte, zeigte er null Einsicht und fühlte sich hinter seiner Scheibe sichtlich sicher.

Dass ich die Annahmezeit für eine Dienstleistung dieser Station nicht auswendig weiß, tut mir leid, aber mich deswegen beleidigen und als dumm darstellen lassen zu müssen ist nicht notwendig. Kundenfreundlichkeit ist definitiv etwas anderes. Falls das einer meiner Mitarbeiter gegenüber meinen Kunden so tun würde, gäbe es ein sehr ernstes Gespräch...
Leider fällt somit der Hermes-Service negativ auf, obwohl es der "Servicepartner" ist, der hier unprofessionell arbeitet.
Von dieser "Tanke bzw. Hermes-Shop" werde ich künftig jedem abraten.

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19-12-2023 um 08:31 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du mit dem Verhalten des Paketshopmitarbeiters nicht zufrieden bist.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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