Unveränderter Sendungsstatus

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2022
  • #354434
  • 147
Anzeige

Ich habe am 18.02 ein Paket für eine Kundin verschickt. Der voraussichtliche Liefertag Montag der 21.02. Doch das Paket befand sich an dem Tag noch im Verteilzentrum in Lüneburg. Seit dem hat sich der Status nicht mehr verändert. Meine Kundin hat ihre Ware schon bezahlt und wartet darauf. Am Telefon wurde ich abgewimmelt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 10:23 Uhr


Meine Kundin wartet immer noch auf mein Paket! Und der Sendungsstatus hat sich auch immer noch nicht verändert! Wo ist das Paket? Sonst verlange ich eine komplette Erstattung!
02049113005180 Sendungsnummer

02-03-2022 um 13:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 354434 - 26.02.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.