bereits der zweite Versuch einer Zustellung wurde mit der Meldung "..es wurde Niemand angetroffen" versehen.
Es scheint am Zusteller zu liegen der bereits eine andere Lieferung 4x nicht zugestellt hat, trotz Anwesenheit unsererseits.
Deshalb wurde sogar noch ein Zettel am Briefkasten angebracht die Sendung auf der Terasse abzulegen.
Also wurde wohl gar kein Zustellversuch unternommen!
Teilen
Antwort von Hermes
21-12-2023 um 08:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-12-2023 um 19:04 Uhr
Heute wurde angeblich ein dritter Zustellversuch unternommen. Zur angegebenen Uhrzeit waren zwei Personen anwesend. Auch wurde zu dieser Uhrzeit eine Sendung persönlich von DHL angenommen. Somit ist der Zustellversuch glatt erfunden. Jetzt war das der dritte und ich soll den Kundenservice anrufen. Super, mindestens 15 Minuten Warteschleife!
Verkäufer die mit Hermes versenden muss ich zukünftig meiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.