Mein Amazonpaket, das am 22.11. versendet wurde, ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Seit dem 25.11. verändert sich der Status nicht mehr (Standort angeblich Berlin). Laut dem Chatbot wird meine Sendung aufbewahrt, mehr könne er nicht sagen.
Es handelt sich um Ware im dreistelligen Bereich und ich frage mich, was da los ist? Später bestellte Dinge kamen weit vorher an, ebenfalls mit Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
05-12-2023 um 11:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die elektronischen Zustelldaten der Sendung bisher nicht erhalten. Sobald sie uns vom Versender übermittelt werden, kann die Sendung in Zustellung gegeben werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-12-2023 um 11:50 Uhr
Laut dem Sendungsstatus liegt es seit dem 25.11. in Berlin und wurde dort von Hermes übernommen. Dann macht die Aussage von heute keinen Sinn.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.