Am 01.12. 2023 Sendung im Hermesshop 63927 in Zittau aufgegeben.
Die Sendung ist nicht sehr gross, hat aber einen hohen persönlichen Wert.
Erster Anruf bei der Hermeshotline am 08.12. Da wurde festgestellt, dass
Ich eine Ziffer bei der Haunummer vergessen habe, es wurde von der Mitarbeiterin
korrigiert.Nach 3 Tagen erfolgte immer noch keine Zustellung, erneuter Anruf an der Hotline, der Mitarbeiter war ungehalten und versicherte mir, dass die Sendung in
1 bis 3 Werktagen zugestellt wird, aber seit mindestens einer Woche ist immer noch
nichts passiert, Habe nun heute mit dem Mitarbeiter an der Hotline ausgemacht,
das die Sendung storniert wird und an mich zurück gesendet wird.
Ich bin empört, dass niemand weiß, wo sich die Sendung sich überhaupt befindet,
Ausserdem wird man an der Hotline sehr schlecht verstanden, alle 3 Mitarbeiter
mit denen ich gesprochen habe, sprachen schlecht die deutsche Sprache.
Ich bin der Versender: ****** ******, Am Neuen Weg 5, 02763
Empfänger: David ******, Güstrower Str. 63, 17213
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2023 um 09:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.
Das Storno ist hinterlegt, die Sendung wird derzeit retourniert. Der Rückversand wurde heute morgen im Verteilzentrum gescannt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.