Es ist mir nun schon zweimal passiert. Meine Sendung wurde laut Sendungsverfolgung ohne Zustellversuch direkt retourniert. Es handelt sich um eine Wunschzustellung im Paketshop. Zuerst sagte das Kundenservice mir im Telefon, dass die Sendungsverfolgung fehlerhaft sei und ich noch 3-6 Tagen abwarten sollte. Seitdem hat sich nichts geändert. Heute habe ich noch zweimal mit Kundenservice telefoniert, angeblich ist die Sendungsverfolgung doch richtig und die Sendung auf dem Weg zum Absender ist. Hat also der Mitarbeiter zuerst gelogen oder die anderen Mitarbeiter einfach keine Ahnung? Komischerweise erwarte ich das Paket in Köln, wo das Paket sich auch seit einer Woche befindet, eine Zustellung, Abholung, Aktualisierung der Adresse oder ähnliche ging trotzdem nicht. Kundenservice konnte mir nichts erklären und wiederholte immer wieder das gleiche, dass ich den Absender kontaktieren soll und hat dann genervt aufgelegt. Der Absender ist im Ausland und kann nicht in Köln sein, warum wird meine Sendung in Richtung Köln denn retourniert, aber nicht an mir zugestellt? Wo ist meine Sendung?
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Antwort von Hermes
19-12-2023 um 08:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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