Sendung beschädigt angekommen, keine Reaktion von Hermes auf Schadenmeldung

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467245
  • 147
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Am 11.01.2023 wurde der Inhalt eines von mir verschickten Paketes mit Hermes beschädigt zugestellt.
Der Inhalt der einzelnen Teile war von mir nicht nur mit Papier, sondern auch mit Noppenfolie mehrfach umwickelt und in eine feste Kartonage verpackt. Der Empfänger bestätigte mir die sorgfältige Verpackung und schickte mir Fotos des beschädigten Porzellans.
Sofort am 12.01.2023 gab ich eine Schadenmeldung auf mit allen benötigten Daten und mehreren Fotos, die ebenfalls belegten, dass in ausreichendem Maße Noppenfolie verwendet wurde.
Bis zum heutigen Tag habe ich auf jegliche Anrufe meinerseits keine Rückmeldung, geschweige denn Erstattung erhalten!
Permanent wurde ich mit identischen Aussagen hingehalten.
Auch mehrfach Versprechen man wird die Angelegenheit in einer Woche erledigt haben und mich kontaktieren entsprachen nicht den Tatsachen.
Handelt so ein seriöses Unternehmen?
Ich habe bisher viel mit Hermes verschickt, werde jedoch künftig wohl den Service von Hermes nicht mehr in Anspruch nehmen, wenn so mit Kunden verfahren wird.

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21-02-2023 um 14:31 Uhr


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Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Absolut unbefriedigend

2
Hermes
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