Hallo, es wurde schon das zweite mal das Päckchen einfach über den Zaun geworfen und lag dann in einem fast nicht sichtbaren Bereich. Man braucht glaube ich nicht erwähnen, dass bei Regen das Paket Schaden nimmt, ggf. beim Sturz auch und evt. nicht gefunden wird.
Am Unverständlichsten ist jedoch die Ignoranz, dass am ganzen Tag Personen anwesend sind, um die Lieferung entgegen zu nehmen.
Die Lieferung wird durch das Überwachungssystem gefilmt und bestätigt die Vorgehensweise.
Andere Zustellerfirmen arbeiten nicht so, es scheinen sich also die schlimmsten Mitarbeiter bei Hermes zu sammeln.
Teilen
Antwort von Hermes
29-07-2024 um 09:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben deine Reklamation bezüglich der fehlerhaften zustellungen zur internen Aufarbeitung an unser Team vor Ort weitergeleitet. Wir setzen alles daran, dass du künftig wieder mit unserem Service zufrieden sein kannst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.