Am 14 und 16.10 habe ich zwei Pakete über die gleiche ID Nr: ID 02286181014247 Quittingsnr: 66192400022215 und
Quittungsnummer 67409500050193 verschickt. Ein Päckchen mit dem Quittungsnummer ist angekommen, und mit dem Quittungsnummer 66192400022215 nicht! Es war ein Ebay Verkauf für 30€ zzgl. 4,50€ Versand. Mitterweile habe ich dem Käufer die Summe erstattet. Ich habe mehrere male Hermes Service kontaktiert und alle Unterlagen gesendet.
Am 15.11 habe ich ein Auftrag auf Schadenersatz per Brief verschickt. Leider bis heute ohne Antwort.
Ich bitte um Erstattung von 34,50€ für der Verlust von diesem Päckchen.
Teilen
Antwort von Hermes
11-12-2023 um 09:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Bearbeitung von Verlustmeldungen kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Wir müssen Dich daher leider noch um etwas Geduld bitten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-02-2024 um 10:10 Uhr
hallo,
bitte um Bearbeitung und Erstattung des Betrages 34,50€
Päckchen war versichert verschickt und nicht zugestellet.
Sehe meine unzählige E-mails und postialische Mittelung vom letztem Jahr.e
Seit Oktober 2023 ist der Vorfall noch nicht erledigt.
E. ******
Antwort des Verbrauchers
04-04-2024 um 14:46 Uhr
hallo,
bitte um Bearbeitung und Erstattung des Betrages 34,50€
Es war ein Ebay Verkauf und das Päckchen wurde nicht zugestellt. Der Betrag habe ich dem Käufer erstattet.
Päckchen war versichert verschickt und nicht zugestellet worden.
Sehe meine unzählige E-mails und postialische Mittelung vom letztem Jahr. Alle Unterlagen liegen Ihnen vor, incl. Quittung Kopie.
Seit Oktober 2023 ist der Vorfall noch nicht erledigt.
E. ******
Antwort von Hermes
04-04-2024 um 14:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass du bisher noch keine Rückmeldung bekommen hast.
Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein. Die Online-Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.