Schadenersatz wegen Sendungsverlust Sendungsnummer: ID 02286181014247 Quittingsnr: 66192400022215

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2023
  • #567836
  • 151
Anzeige

Am 14 und 16.10 habe ich zwei Pakete über die gleiche ID Nr: ID 02286181014247 Quittingsnr: 66192400022215 und
Quittungsnummer 67409500050193 verschickt. Ein Päckchen mit dem Quittungsnummer ist angekommen, und mit dem Quittungsnummer 66192400022215 nicht! Es war ein Ebay Verkauf für 30€ zzgl. 4,50€ Versand. Mitterweile habe ich dem Käufer die Summe erstattet. Ich habe mehrere male Hermes Service kontaktiert und alle Unterlagen gesendet.
Am 15.11 habe ich ein Auftrag auf Schadenersatz per Brief verschickt. Leider bis heute ohne Antwort.
Ich bitte um Erstattung von 34,50€ für der Verlust von diesem Päckchen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2023 um 09:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Bearbeitung von Verlustmeldungen kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Wir müssen Dich daher leider noch um etwas Geduld bitten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-02-2024 um 10:10 Uhr


hallo,
bitte um Bearbeitung und Erstattung des Betrages 34,50€
Päckchen war versichert verschickt und nicht zugestellet.
Sehe meine unzählige E-mails und postialische Mittelung vom letztem Jahr.e
Seit Oktober 2023 ist der Vorfall noch nicht erledigt.
E. ******

04-04-2024 um 14:46 Uhr


hallo,
bitte um Bearbeitung und Erstattung des Betrages 34,50€
Es war ein Ebay Verkauf und das Päckchen wurde nicht zugestellt. Der Betrag habe ich dem Käufer erstattet.
Päckchen war versichert verschickt und nicht zugestellet worden.
Sehe meine unzählige E-mails und postialische Mittelung vom letztem Jahr. Alle Unterlagen liegen Ihnen vor, incl. Quittung Kopie.
Seit Oktober 2023 ist der Vorfall noch nicht erledigt.
E. ******

04-04-2024 um 14:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass du bisher noch keine Rückmeldung bekommen hast.

Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein. Die Online-Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.