Da Ich zur Reha fuhr habe ich meine Koffer mit Hermes versendet am 30.10.23 aber leider kamen meine Koffer am 06.11.23 bei der Reha an !
Am 03.11.23 hab ich telefonisch jemanden vom Kundenservice erreicht mir wurde gesagt alles was ich brauche sollte ich besorgen und es würde mir zurück erstattet.Habe den Kundenservice per Mail alles geschickt aber mir wurden lächerliche 15,48 Euro erstattet und der Rest von den Beleg wurde abgelehnt. Ich bin so enttäuscht von Hermes hätte man mir das am Telefon nicht gesagt hätte ich die Sachen auch nicht gekauft
Teilen
Antwort von Hermes
13-12-2023 um 12:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.
Solltest Du mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sein, antworte bitte auf unsere Mail mit Deinem Widerspruch. Der Vorgang wird dann erneut geprüft.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.