Da ich am 28.11.23 zur Reha gefahren bin, sollten am 25.11. Meine 2 Koffer abgeholt werden,aber es kam keiner von Hermes. Dann sollten Sie am 27
11.abgeholt werden da war angeblich kein Auftrag da. Dann wurden die Koffer endlich am 28.11.abgeholt und Seid dem warten ich in der Reha auf meine Koffer. Stehe nun ohne Wechselkleidung und Hygieneartikel hier. Nach Anfrage bei Hermes hieß es nur Verzögerung. Und wann die Koffer kommen konnte mir keiner sagen. Ich bin nun gezwungen mir die nötigsten Sachen zu kaufen. Wie sieh es mit dem Schadenersatz aus. Gibt es da eine Regelung. Bitte um Antwort
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Antwort von Hermes
01-12-2023 um 15:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 15:32 Uhr
Hier übersende ich Ihnen die von Ihnen
Geforderten Informationen
Antwort von Hermes
04-12-2023 um 14:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort,
Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.
Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 565095 – 01.12.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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