Hallo, ich habe heute eine Sendung erhalten. Die Sendung ist nicht beschädigt. Aber beim drehen des Bullis hier auf dem Hof ist es zu einer Beschädigung einer Pallisade und eines Blumenkübels gekommen. Ich habe den Knall gehört, bin aus dem Obergeschoss runter zum Hintereingang und habe den Schaden gesehen. Leider konnte ich den Fahrer nicht mehr erreichen. Was ist zu tun?
Teilen
Antwort von Hermes
04-12-2023 um 09:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Eigentum beschädigt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 565257", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.