Dies ist meine 2. Beschwerde in dieser Form. Pakete werden seit Wochen einfach in der Nachbarschaft abgegeben, obwohl ich zuhause war. Der Fahrer sammelt die Paket aus unserem 11-Parteien-Haus und gibt sie einfach bei irgendeinem Nachbarn auf der Straße ab, aber nicht in unserem Haus. Und seit heute bekommt man noch nicht mal mehr eine Mail, wo denn nun die Pakete abgegeben wurden. Ich bin dermaßen wütend, ich werde nichts mehr bestellen bei Shops, die mit Hermes liefern.
Teilen
Antwort von Hermes
21-12-2023 um 08:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen. Die Daten des Nachbarn findest Du unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-12-2023 um 11:21 Uhr
Danke für Ihre Rückmeldung. Ich sehe allerdings nicht, dass das Problem gelöst ist und habe nur noch sehr wenig Vertrauen in Ihren Lieferdienst, wenn ich ehrlich bin, eigentlich gar keins mehr. Solange dieser Fahrer diese Route fährt, werden wir (in unserem 11-Parteien-Haus) unsere Pakete wohl in der Nachbarschaft abholen - oder nichts mehr bestellen, was von Hermes geliefert wird.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2023 um 12:00 Uhr
Für heute ist die letzte Sendung vor Weihnachten angekündigt, die von Ihnen geliefert wird, Sendungsnummer H1000842869474401012.
Ich bin gespannt…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.