Der Hermes-Paketbote hat zum zweiten Mal mein Paktet eigenmächtig wieder als Retoure versendet. „Langsam verliere ich den Glauben“. Ich habe nach dem Desaster mit Ihnen am 11.12.23 telefoniert, die Sendung hatte angeblich einen Scanfehler, ließ sich nicht scannen und ist damit an Zalando zurück gegangen. Nun das zweite Mal, am 20.12.23, gleich wieder zurück gesendet. Kann ja wohl nicht sein, dass dies zweimal hintereinander passiert. Der Fahrer hat wohl eher vergessen das Paket im Paketshop abzugeben und danach keine Lust oder Zeit gehabt den Paketshop erneut anzufahren und die Sendung abzugeben und somit als angeblichen Scanfehler selbst storniert.
„Mittwoch, 20.12.2023, 13:17 Uhr
Die Sendung ist abholbereit
Mittwoch, 20.12.2023, 13:19 Uhr
Die Sendung wurde von Hermes übernommen.
Und wieder zurück zum Absender Zalando.“
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Antwort von Hermes
21-12-2023 um 08:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Sendung wurde nicht retourniert. Sie befindet sich im PaketShop und kann dort abgeholt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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