Am 30.11.23 sollte das Paket zugestellt werden. Wurde es nicht. Danach wurde das Paket auch nicht erneut gescannt, was meiner Information nach nicht rechtens ist, da ein Paket immer nach nicht erfolgter Auslieferung gescannt werden MUSS vom Paketboten. Heute sollte erneute Auslieferung stattfinden, es kam wieder nicht und wieder wurde das Paket nicht gescannt.
Langsam bin ich mehr als unzufrieden mit Hermes, da ständig so etwas passiert. Dann hängt hier mal ein Paket im Verteilerzentrum, dann wird da einfach mal ein Paket zurückgeschickt, da Adresse nicht korrekt angegeben, obwohl korrekt angegeben. Es nervt.
Teilen
Antwort von Hermes
04-12-2023 um 09:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Es kommt derzeit vor Ort zu starken Verzögerungen, daher verspätet sich auch die Sendung. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-12-2023 um 10:58 Uhr
Ich bin geduldig. Aber wenn seit Tagen ein Paket nicht mehr gescannt wird und sich der Status nicht ändert, dann weiß man Eigtl direkt, dass ihr das Paket verschludert habt ;)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.