Die Zustellung meiner Pakete wird durch Hermes wiederholt verweigert. Zunächst wird das Lieferdatum mehrfach verschoben, anschließend wird das Paket ohne Zustellversuch aufgrund eines angeblichen Adressfehlers als nicht zustellbar markiert, obwohl die Adresse korrekt ist. Der Kundenservice wurde über das Problem informiert, ist aber nicht um eine Lösung bemüht. Es handelt sich nun bereits um die dritte Lieferung als Ersatz, da die beiden vorherigen Lieferungen, aufgrund des faktisch nicht vorliegenden Adressfehlers, bereits als nicht zustellbar zurück an den Onlineshop geschickt wurden.
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Antwort von Hermes
13-06-2023 um 13:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten ist die Zustelladresse nicht korrekt. Teile uns daher bitte, unter "Vertrauliche Informationen", die vollständige Zustelladresse zum Abgleich mit. Wir veranlassen dann gern die erneute Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 14:31 Uhr
Hallo Hermes-Team,
danke für eure Nachricht. Gerne habe ich euch in den vertraulichen Informationen meine Adresse mitgeteilt, wie auch schon mehrfach dem Hermes Kundenservice per Mail. Sie ist identisch zu der Lieferadresse, die in der Bestellung angegeben wurde.
Antwort von Hermes
14-06-2023 um 10:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne haben wir deine Information weitergeleitet. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 16:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Hermes Social-Service Team konnte über Reklamation24 sehr gut weiterhelfen, die Sendung wurde zugestellt.
Der Hermes Kundenservice per Mail war leider nicht lösungsorientiert. Schade
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