Paket wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501826
  • 129
Anzeige

Die Zustellung meiner Pakete wird durch Hermes wiederholt verweigert. Zunächst wird das Lieferdatum mehrfach verschoben, anschließend wird das Paket ohne Zustellversuch aufgrund eines angeblichen Adressfehlers als nicht zustellbar markiert, obwohl die Adresse korrekt ist. Der Kundenservice wurde über das Problem informiert, ist aber nicht um eine Lösung bemüht. Es handelt sich nun bereits um die dritte Lieferung als Ersatz, da die beiden vorherigen Lieferungen, aufgrund des faktisch nicht vorliegenden Adressfehlers, bereits als nicht zustellbar zurück an den Onlineshop geschickt wurden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 13:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten ist die Zustelladresse nicht korrekt. Teile uns daher bitte, unter "Vertrauliche Informationen", die vollständige Zustelladresse zum Abgleich mit. Wir veranlassen dann gern die erneute Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-06-2023 um 14:31 Uhr


Hallo Hermes-Team,
danke für eure Nachricht. Gerne habe ich euch in den vertraulichen Informationen meine Adresse mitgeteilt, wie auch schon mehrfach dem Hermes Kundenservice per Mail. Sie ist identisch zu der Lieferadresse, die in der Bestellung angegeben wurde.

14-06-2023 um 10:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne haben wir deine Information weitergeleitet. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 16:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Hermes Social-Service Team konnte über Reklamation24 sehr gut weiterhelfen, die Sendung wurde zugestellt.
Der Hermes Kundenservice per Mail war leider nicht lösungsorientiert. Schade

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.