Ich habe am 28.11. 23 einen Auftrag zur Abholung eines XL-Paketes erteilt. Dieses sollte am 29.11.23 abgeholt werden. Nichts ist passiert. Auf telefonische Nachfrage im servicecenter am 30.11.23 wurde ein neuer Abholtermin am 05.11.23 vereinbart, wieder wurde das Paket nicht abgeholt. Ich habe heute schon zweimal bei dem Kundenservice angerufen, lange in der Warteschleife gehangen, um dann keine Auskunft zu erhalten. Das ist eine Frechheit.
Teilen
Antwort von Hermes
06-12-2023 um 10:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch die Abholadresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.