Ich habe ein Paket im Oktober gesendet, das irgendwie nicht zugestellt worden ist. Das Paket wurde irgendwie im Paketshop zugestellt und wurde nicht ermittelt wo es war. Einer Anfrage einer erneuten Zustellung ist nicht eingegangen worden. Dann sollte das Paket wider zurückkommen. Das Paket ist nicht angekommen, und es ist auch nicht zu sehen, wo es ist. Ich versuche seit WOCHEN eine Reklamation zu machen, und ich werde ständig ignoriert. Ein Reklamationsformular bekomme ich immer noch nicht. Ich gehe morgen zur Verbrauchszentrale und schaue mal was ich tuen kann. Das ist ein UNDING!
Teilen
Antwort von Hermes
20-12-2023 um 16:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 570724", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.