Ich habe Schuhe bei Reebok bestellt, die mit Hermes hätten geliefert werden müssen. Ich habe das Paket (Wert 180 Euro) nicht erhalten und habe es sowohl beim Händler als auch bei Hermes reklamiert. Reebok behauptet, von Hermes bestätigt bekommen zu haben, dass ich die Sendung erhielt. Das stimmt aber leider nicht. Ich war zu Hause und hier hat man nicht einmal geklingelt. Der Kundenservice von Hermes reagiert seit 2,5 Wochen nicht. Hier habe ich das Problem auch schon reklamiert und bestätigt bekommen, dass das Paket nicht auffindbar ist. Das beeindruckt Reebok aber nicht. Hermes schickt mich zu Reebok, Reebok schickt mich zu Hermes und ich überlege, ob das schon Betrug ist. Wann bekomme ich mein Paket / mein Geld / eine ehrlich Antwort auf meine Fragen? Wo wurde mein Paket abgelegt / abgegeben und wer hat dafür unterschrieben? Ich jedenfalls nicht.
Teilen
Antwort von Hermes
05-12-2023 um 11:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Solltest Du die Sendung nicht erhalten haben, möge sich der Versender bitte wieder bei uns melden. Der Vorgang wird dann erneut geprüft.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.