Es geht um das Paket H1028170715921801081.
Es gibt schon mehrere Beschwerden dazu. Die Geburtstage meiner Kinder am 26.11. und 8.12 sind leider schon ohne Geschenke verstrichen. Die Hotline ist unfreundlich und hilft nicht weiter. Es gibt nur Standardantworten, niemand kümmert sich um mein Anliegen. Es ist unfassbar! Ihr habt ein Paket seit über einem Monat nachweisbar und seid nicht in der Lage es auszuliefern. Ich bitte um Recherche was mit meinem Paket ist, eine Zustellung bis spätestens 20.12.23 oder eine klare Mitteilung woran es scheitert.
Hochachtungsvoll (für diesen Service)
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
12-12-2023 um 11:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Sendung wurde umsortiert und ist nun unter einer anderen Sendungsnummer unterwegs. Die neue Nummer findest Du unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.