Paket nicht zugestellt - Anfrage wird nicht entsprechend bearbeitet

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2022
  • #364978
  • 210
Anzeige

Am 22.03.2022 habe ich ein Paket mit der Sendungsnummer 007631389076381 verschickt. Das wurde bis heute nicht zugestellt. Auf meine Anfrage beim Kundenservice - dem ich Absender, Empfänger und Sendungsnummer mitteilte, auch den Versandbeleg mitschickte - teilte man mir mit, dass ein Paket mit der Sendungsnummer 09083127300575 zugestellt und abgeholt wurde. Das hilft mir nicht weiter, da es sich nicht um das von mir versandte Paket handelt. Auch hier habe ich nun den Versandbeleg hochgeladen und hoffe auf schnellstmögliche Klärung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2022 um 08:57 Uhr


Liebe Kundin,

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-04-2022 um 12:46 Uhr


Obwohl ich bereits mehrfach mitgeteilt habe, das mein versendetes Paket die Sendungsnummer 007631389076381 hat, erhielt ich heute vom Kundendienst erneut die Nachricht. "Wir kümmern uns um Ihre Sendung 09083127300575.
Sobald wir ein Ergebnis vorliegen haben, informieren wir Sie." Der Unterschied zwischen den zwei Zahlenfolgen ist doch überdeutlich. Antwortet da nur ein Automat mit Softwareproblem?

01-04-2022 um 17:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung.

Die Nummer 007631389076381 ist die Auftragsnummer, die bei Abgabe im Paketshop erzeugt wird.

Im Weiterversand und Einlesung der Anschrift erhält das Paket dazu noch eine Sendungsnummer, mit der wir im Schriftverkehr arbeiten. Es hat also seine Richtigkeit. Keine Automaten- oder Softwareprobleme.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.