Quittungsnr. 66047700042046
Auftragsnummer 007660477017258
Wir haben über Hermes ein Paket nach Polen gesendet. Es gab scheinbar ein Übertragungsproblem bei der Zieladresse. In Polen kann es nicht geliefert werden und im Paketshop nicht abgeholt werden. Laut polnischer Paketfirma muss Hermes dies im System korrigieren. Aber die Hermesmitarbeiter verweisen immer auf die polnische Firma. Da Hermes aber Auftragnehmer ist müssen sie doch aktiv werden!
Wir sind etwas genervt. Danke
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2023 um 09:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten unseres Partners in Polen war die Zustellung am 20.12.2023 nicht möglich. Aus diesem Grund befindet sich die Sendung nun auf dem Rückweg nach Deutschland.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.