Ich habe bei einem chinesischen Onlineshop etwas bestellt. Die Ware kam am 27.11.2023 in Deutschland bei Hermes an.
Es wurde von mir auf einen Paketshop am 28.11.2023 gebucht. Dieser Paketshop hat die Zusammenarbeit mit Hermes zum 30.11.2023 beendet.
Seit dieser Zeit versuche ich verzweifelt, täglich per Telefon, in Abständen per Mail über das Kontaktformular meine Sendung zu erhalten.
Im Telefonat wird mir immer versichert, es wird in 1 - 2 Tagen zugestellt. Die Sendungsverfolgung zeigt letzten Stand 07.12.2023 heute ist der 19.12.2023. Es tut sich nichts. Keiner fühlt sich verantwortlich, die Sendung wird immer wieder im Depot eingelagert, ab und zu bekomme ich am Telefon die Aussage, es kann nicht an einen Paketshop geliefert werden, weil mein Namen fehlt nur die Firmenadresse darauf steht.
Auch ist meine Firma als Paketshop hinterlegt, obwohl wir kein Paketshop sind.
In der Sendung befinden sich Weihnachtsgeschenke und ich hatte rechtzeitig bestellt, das sie pünktlich kommen. Der Versender kann auch nichts machen.
Ich weiß hier nicht mehr weiter! Es wird doch hier einer etwas tun können!
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Antwort von Hermes
20-12-2023 um 16:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-12-2023 um 16:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese automatisierte Antwort bekomme ich seit Wochen, ebenso wie die Auskunft, es wird in 1-2 Werktagen zugestellt.
Auch wurde mehrfach im Kundendienst Beschwerde von mir eingereicht. Ohne Ergebnis.
Ich erwarte hier eine Rückmeldung, keine Standartautomatisierte BO-Antwort.
Und vor allem erwarte ich mein Paket, das bei Ihnen seit 4 Wochen aufbewahrt wird, ohne ersichtlichen Grund!
Mit freundlichen Grüßen
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