Paket wurde aus den NL versandt und an Hermes übergeben, angeblich ist die zustell Adresse nicht korrekt gewesen, wurde daraufhin vom Absender per Mail korrigiert. Das Paket ist seit dem 23.11 also über eine Woche im Logistikzentrum Witten, und seither der Status unverändert. Erst hieß es 1-3 Tage Zustellung️, dann dass es sich verzögert.
Teilen
Antwort von Hermes
01-12-2023 um 15:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 01.12.2023 am WunschPaketShop zugestellt und auch bereits abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.