Ich habe heute die Lieferung des Futters (112€) für meine Hunde erwartet, wusste aber, dass ich nicht da sein werde und habe es vor 2 Tagen zum Nachbarn umgeleitet. Leider kam es aber nicht beim Nachbarn an und lt Sendungsverfolgung wurde es aber 13:05 zugestellt. Als ich am Abend nach Hause kam, hatte ich von einer anderen Nachbarin einen Zettel im Briefkasten, dass mein Paket bei ihr sei. Sie ist nach 14:00 von der Arbeit gekommen und fand das Paket vor der Hauseingangstür unter der Briefkastenanlage und hat es dann an sich genommen. Zu bemerken wäre, dass ich in einem Mehrfamilienhaus (10 Parteien) wohne und im Umfeld rechts, links und gegenüber mindestens 140 Wohnungen sind und reger Durchgangsverkehr herrscht. Ich werde auch den Versender darüber in Kenntnis setzen und darauf drängen, nicht mehr mit Hermes zu versenden und ich mir ansonsten einen anderen Futter Lieferanten nehmen muss.
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
04-12-2023 um 15:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.