Guten Tag,
ich habe ein Handy mit Hermes verschickt. Heute habe ich vom Empfänger die Nachricht erhalten dass das Paket geöffnet zugestellt wurde und das Gerät nicht mehr drinnen war.
Teilen
Antwort von Hermes
11-12-2023 um 09:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass der Inhalt der Sendung fehlt.
Bitte reiche eine Schadenmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.