Paket geht zurück an den Versender, Ursache "Bearbeitungsfehler"

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568144
  • 162
Anzeige

Hallo,

bei der Sendung gab es angeblich ein Problem mit der Adresse.
Anruf bei der Hotline: Adresse ist korrekt, keine Sorge Paket kommt an, Umleitung an Paketshop oder Abholung nicht möglich.

nächster Tag: Probleme mit der Adresse,
Anruf bei der Hotline, Adresse korrekt, Paket kommt, "ich eskaliere das für sie", Wohin eigentlich ? Einfach aufgelegt.

nächster Tag: Probleme mit der Adresse
Anruf bei der Hotline, Adresse korrekt, Paket kommt keine Sorge, Vermittlung an den Vorgesetzen, das Verteilzentrum oder ähnliches nicht möglich. Auch wenn der Mitarbeiter sehr empathisch war und sich mein Problem und meinen Ärger wenigstens angehört hat, zumindest dafür Danke.

selber Tag: Sendungsverfolgung sagt, "Bearbeitungsfehler" geht zurück zum Lieferanten
wieder angerufen, Auskunft 0, Einsicht 0, Hilfe keine

Anruf beim Versender (Otto), auch hier wieder Adresse korrekt, wollten sich n Hermes wenden, damit das Paket doch noch bei mir ankommt ..... Ergebnis, es geht immer noch zurück, also keines.

Beschwerde Mail, bringt nur Standardphrasen ohne Informationsgewinn. Ich will doch nur meine bezahlte Ware und wissen was schief gelaufen ist. ISt ja nicht das erste Mal.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2023 um 11:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.