Das Paket wurde ohne Einwilligung meinerseits angeblich in der Garage gelegt, obwohl mein Partner zuhause war wurde nicht geklingelt!
Als ich zuhause ankam, war das Paket nirgends zu finden. Übrigens haben wir gar keine Garage und es wurde auch keine Genehmigung zur Ablage am Wunschort gewährt.
Fdee Händler (Flaconi) bittet mich seit nunmehr 2 Wochen um Geduld, Hermes würde das Paket suchen. Ich bekomm weder von Hermes noch Flaconi qualifizierte Aussagen.
Die Ware wurde zuvor via Paypal bezahlt. Das Verhalten vom Händler und von Hermes ist in keinster Weise kundenfreundlich, das ist noch nett ausgedrückt! Ich hoffe ernsthaft, dass sich der Fall noch löst andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2022 um 10:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 10:53 Uhr
Guten Tag, ich habe KEINEM Wunschablageort zugestimmt! Zudem haben wir noch nicht einmal eine Garage! bitte um Klärung mein Paket ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.