Packet wurde am 25.11 übernommen
Montag 27.11 ging es normal weiter.
Dann gab es bis zum 30.11 keine neue aktualisierung
Don 30.11 Die sendung wurde Sortiert.
seit dem keine neuer Status mehr.
Voraissichtl.Zustellung war von 29.11-1.12 angezeigt
Teilen
Antwort von Hermes
04-12-2023 um 09:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Es kommt derzeit vor Ort zu starken Verzögerungen, daher verspätet sich auch die Sendung. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.