Nie wieder Hermes!

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2022
  • #347396
  • 173
Anzeige

Hallo!
Mit Hermes habe ich bis jetzt noch nie gute Erfahrungen gemacht aber DAS übertrifft jetzt wirklich alles! Ich habe etwas bestellt was am 03.02 angekommen wäre. Leider war ich nicht Zuhause und das Paket hätte logischerweise am darauffolgenden Tag ankommen sollen. Ich habe an diesem Abend entschieden, dass meine Bestellung zum Hermes Paketshop meines Ortes geliefert werden soll damit ich es bequem abholen kann. So, jetzt kommts. Erstens habe ich zu KEINEM Zeitpunkt eine E-Mail von Hermes über meine Bestellung erhalten und zweitens wurde meine Bestellung NICHT beim Paketshop abgegeben SONDERN als Retoure eingestuft und wird jetzt einfach wieder zurück geschickt, nebenbei bemerkt wurde ich darüber ebenfalls NICHT informiert. Diese Informationen habe ich erst durch ein Telefonat mit ihnen erfahren. Dies ist eine BODENLOSE Frechheit. Ich weiß nicht ob der Fahrer zu viel Stress hatte, ob ihm/ihr mein Paket herunter gefallen ist oder welchen Grund auch immer es gegeben hat. So ein Verhalten einem Kunden gegenüber ist einfach eine Frechheit und ein absolutes No-Go. Ich wurde wie bereits erwähnt zu keinem Zeitpunkt über den Bestellstatus informiert, geschweige denn über die spontane Entscheidung mein Paket einfach wieder zum Versender zurück zu schicken. Was soll eigentlich dieser Scheiß? Mir ist nun bewusst warum DHL als Standardversand bei den meisten Unternehmen genutzt wird; weil ihr Lieferdienst einfach einen Scheiß taugt!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2022 um 13:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.