seit Freitag warte ich auf ein Paket das erst beschaedigt und dann ueber eine Woche nicht zugestellt wird. der Inhalt ist bei diesen Temperaturen nicht mehr Pflanzbar da eine Wasserpflanze so lange aus dem Wasser fern, nicht mehr lebensfaehig ist. seit einer Woche erreiche ich keinen kundendienst und der bot ist die reine Verarsche auch heute an meinem Urlaubstag wird der ganze Tag vergauckelt weil nicht s ueber zustellungszeit noch eine reaktion auf meine Beschwerde erfolgt ist. ich kann meine Fahrt nicht laenger aufschieben fuer eine verendete blume was zulasten von Hermes geht. bitte umgehend Rueckmeldung bezueglich Schadensersatz! sendenummer: siehe vertraulich kasten
Teilen
Antwort von Hermes
28-07-2022 um 16:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 27.07.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.