Neue Schikane für Paketempfänger

  • Noch offen
  • 14 Dez 2023
  • #569266
  • 144
Anzeige

Schon das übliche Zeitfenster von 8:00 bis 20:00 Uhr ist eine Frechheit, heute erhielt ich allerdings eine Mail mit einem Zeitfenster von 00:00 bis 23:59 Uhr für "voraussichtliche Lieferung", was ja gar nichts heißt, und das halte ich für den Gipfel der Unverschämtheit.
Wer bitte soll denn 24 Stunden am Tag für Hermes zur Verfügung stehen? Und das dann möglicherweise sogar tagelang? Ich kann auf jeden Fall auch noch Sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen. Ich habe mal wieder ein Poster aufgestellt und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Empfänger von Paketen mehr Aufwand betreiben müssen als Hermes es tut.
Ich bitte um ein Zeitfenster in einem normalen Rahmen.
Und nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich "Sie" schreibe, das erwarte ich auch von Ihnen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2023 um 15:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben Ihre Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhalten Sie keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-12-2023 um 14:52 Uhr


Wie üblich erhielt ich nur eine Pillepalle-Antwort. Es interessiert mich allerdings, wie Sie an so ein Zeitfenster kommen, bei dem man nur eine Minute für persönliche Belange hat und die restliche Zeit des Tages für Hermes zur Verfügung stehen soll. Die Sendung wurde zwar zugestellt, allerdings einfach vor der Tür abgelegt, obschon es schon lange keine Abstellerlaubnis mehr gibt. Ich hatte sogar extra noch ein Poster aufgestellt und um Klingeln oder Klopfen gebeten. Die Sendung lag eine ganze Nacht draußen und hätte gestohlen werden können. Also gönnen Sie bitte den Zustellern ausreichend Zeit, um die Lieferungen ordnungsgemäß abzuwickeln.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.