Lieferant bei HERMES

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2023
  • #567615
  • 89
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
Das war die schlimmste Lieferung meines Lebens, weil:
Der HERMES Versand brachte meine von Samsung bestellte Waschmaschine am 20.11.2023 um 13:50 Uhr.
Der ältere Herr von Hermes war bereits an der Tür schon unfreundlich, jedoch habe ich versucht darüber wegzusehen und ein miserables Deutsch.
Wir hatten vergessen zwei Schläuche von der alten Maschine zu entfernen, daraufhin wurde er immer unfreundlicher und lauter. Ich sagte zu ihm, dass ich es selber versuchen könnte, doch er wollte nur ein Schraubenzieher und entfernte die Schläuche. Woraufhin etwas Wasser am Boden lag. Ich wischte es damit er die neue Maschine nicht auf das Wasser stellen sollte. Er schimpfte wieder mit mir und war aggressiv. Ich versuchte ihm zu erklären, dass man die neue Maschine nicht auf das Wasser stellen sollte. Er sagte Zitat „Ich solle mich nicht in seine Arbeit einmischen“.
Ein Plastikrohr war etwas schmutzig und ich gab ihm ein Tuch um es zu wischen bevor er es anschließen sollte. Dann beschimpfte (Pöbeleien/Vorwürfe) er mich wieder und wurde laut gegenüber mir Zitat „Soll ich deine Arbeit machen?“ Ich wollte doch nur dass es sauber angeschlossen ist.
Jeder Mensch hat eine Grenze und diese war bereits überschritten!
14:05 Uhr Da platzte mir der Kragen und ich sagte etwas lauter „Jetzt reicht es mir! Du schimpfst und schreist mich die ganze Zeit an. So geht man mit Kunden nicht um.“
Das machte ihn noch wütender und er schimpfte er mehr und lauter!
Der junge Mann neben ihm wollte uns beruhigen. Und wollte ihn beschützen. Ich erfuhr später, dass es sein Sohn war!
Der alte Mann drohte mir damit die Maschine wieder mitzunehmen. Ich war so fertig, dass es mir egal war und ich sagte, dass ich ihn melden würde!
Er schrie und packte die neue Maschine wieder ein und sagte mir, ich solle schauen wie ich meine Wäsche jetzt waschen kann!
Mein Nachbar und ich waren schockiert!
Ich lief in den Garten und sah meine alte Maschine, wo er die Wasserzufuhr durchgeschnitten hatte. Somit konnte ich weder meine alte Maschine noch die neue Maschine in Gebrauch nehmen! Ich rief meinen Mann total aufgelöst und zitternd an und erzählte ihm alles.
Mein Mann telefonierte das 1. Mal mit ihm und der ältere Mann sagte „Alles ist erledigt“ und wollte die Maschine nicht bringen. Er log meinen Mann an.
Mein Mann telefonierte das 2. Mal mit ihm und er brachte es. Er behauptete, dass ich ihn angeschrien habe, jedoch habe ich ohne, dass er wusste, ihn beim Schreien gefilmt. Wodurch er alles zugeben musste!
Es ist eine Zumutung was mir als Kunde durch Ihren Lieferanten passiert ist!
Wie gedenken sie dies zu bereinigen?

Eine Meldung bei Samsung habe ich auch gemacht!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2023 um 09:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Wende Dich diesbezüglich bitte direkt an den Hermes Einrichtungsservice. Die Kontaktdaten findest Du in der Sendungsverfolgung auf myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.