keine Zustellung trotz Ablagerlaubnis dazu konstantes ignorieren des Hinweises

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2023
  • #566899
  • 73
Anzeige

Guten Tag,
bei Hermes wird 4 mal die Nichzustellbarkeit per Mail mitgeteilt. Nachdem dritten Hinweis habe ich versucht das Problem telefonisch zu klären. Leider war die telefonische Mitarbeiterin gefühlt mit dem Problem und der Sprache überfordert. Mein klarer Hinweis zur Hinterlegungserlaubnis bliebt ungehört oder wurde einfach nicht verstanden. Ob es am IQ oder der Sprache lag kann ich nicht beurteilen.
Danach erhielt ich die Mitteilung eines erneuten Zustellversuches am Samstag- jemand war zu Hause! was aber mit Abstellerlaubnis überhaupt nicht erforderlich wäre. Trotzdem weder die einfach dumme Mail des nicht erfolgreichem Zustellversuches. Nur dumm, dass wir eine Videoüberwachung haben. Wann war denn der Lieferant vo unserer Haustür und warum wird die Abstellerlaubnis konstant ignoriert?
Mein Mail an den Sachbearbeiter ist unbeantwotet geblieben.

Service sollte bei Ihnen im Hause nochmals im Duden nachgelesen werden. Zukünftig werden wir keine Bestellungen mehr aufgeben, wenn der Versender mit Ihnen zusammenarbeitet.
Mfg ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2023 um 14:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.