Keine Reaktion auf E-Mail-Anfrage

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2023
  • #564951
  • 118
Anzeige

Guten Tag,
es betrifft die Sendung 02309106006359.
Am 24.11.2023 um 18:00 Uhr habe ich eine E-Mail erhalten bezüglich eines Schadens. Demnach kann ich mir per Gutschein EIN Paket aussuchen. Umgehend habe ich eine Frage gemailt und bisher noch keine Antwort erhalten, aber stattdessen heute den Gutschein, den ich aber nicht nutzen kann, da er nicht die Kosten des Schadens deckt. Für das L-Paket habe ich keine Verwendung und zwei Pakete sind nicht vorgesehen. Ich bitte um die Erstattung des Betrages, den ich eingereicht habe, auf mein Konto zu überweisen. Alternativ senden Sie mir bitte einen weiteren Gutschein zu.
Freundliche Grüße
Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2023 um 15:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/schadenmeldung

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-12-2023 um 15:04 Uhr


Ich habe den Schaden bereits eingereicht und einen Gutschein erhalten, der aber nicht ausreicht, um die Kosten des Schadens zu decken. Haben Sie den Text meiner Beschwerde nicht gelesen? Tun Sie das bitte und antworten Sie entsprechend.

01-12-2023 um 15:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Für die Auszahlung deiner Schadensumme, nutze bitte unser Kontaktformular:
https://www.myhermes.de/service/kontakt

Bitte habe Verständnis, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung durchführen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.