Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2022
  • #369342
  • 182
Anzeige

Mein Paket wurde mir gem. Sendungsverfolgung angeblich drei Mal vergeblich versucht zuzustellen. Ich war zu allen Terminen zugegen. Es hat niemand geschellt, keine Benachrichtigung. In der Sendungsverfolgung steht voraussichtliche Lieferung 04.04.2022, heute ist der 11.04.2022.

Wo ist mein Paket?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2022 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir die Sendungsklärung für dich eingeleitet. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du per Mail kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.