Keine Abholung des Gepäck an 2 Tagen

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2023
  • #567719
  • 98
Anzeige

Gestern, Freitag 8.12 sollte mein Gepäck für die Reha zwischen 10 Uhr und 13 Uhr abgeholt werden. Als ich um 15 Uhr anrief hieß es bitte geben sie dem Fahrer noch Zeit. Als um 17.55 immer noch keinerda war wieder den Service angerufen. Angeblich war ich bei der er Falschen Nummer. An der Neuen Nummer ging nur keiner mehr ran da es nach 18 Uhr war. Bis 20 Uhr gab es keine Abholung. Heute Samstag 9.12 ist leider bis jetzt 22:20 Uhr keiner zu Abholung er schienen. Das Gepäck soll am Dienstag in dem Rehaklinikum sein.

Wiso klappt die Abholung nicht? Und wieso ist beim Kundenservice keiner erreichbar.

Wieso geht man so mit den Kunden um.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2023 um 09:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck bisher nicht abgeholt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 567719", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.