Im Briefkasten liegt eine Zustellbenachrichtigung. Keine Angaben, keine Sendungsverfolgungsnummer, nur due Nummer unter dem Strichcode.
Alle Kreuze gesetzt bei weiterer Zustellversuch, 3x nicht angetroffen und geht zurück an den Empfänger.
Kein Datum, keine Angabe zum Hermesboten, nichts.
Ein Anruf beim Kundenservice bringt nichts, denn die Nummer unter dem Strichcode gibt es nicht. Über meinen Namen und Postleitzahl ist zwar etwas auffindbar, aber mehr Informationen erhalte ich ohne Sendungsverfolgungsnummer nicht. Ich soll den Absender kontaktieren....wen denn? Ich weiß doch gar nicht, um welches Paket es geht und bei Versand aus dem Ausland erhält man nur die ausländische Verfolgungsnummer. Wie bekomme ich mein Paket? Es geht hier um Weihnachtsgeschenke, die mangels Faulheit der Zusteller einfach nicht ankommen. Im Paketshop abgeben oder weitere Angaben, Fehlanzeige. Unfassbar.
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2023 um 08:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass eine leere Karte hinterlassen wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 570221", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.