Hermes behauptet das eine Sendung auch nach dem 2 Versuch nicht zustellbar war da ich nicht zuhause bin. Das ist schlichtweg gelogen. Ich war zu beiden Terminen zuhause. Es hat weder jemand geklingelt noch habe ich eine Benachrichtigung im Briefkasten vorgefunden.
Es ist davon auszugehen das kein Zusteller Vorort war. Ich habe mit keinem Versandunternehme wie Hermes soviel negative Erfahrungen gemacht. Und es wir immer schlechter!
Teilen
Antwort von Hermes
11-12-2023 um 09:37 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.