Hermes Paket angeblich Annahme verweigert definitiv gelogen!

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2023
  • #567447
  • 154
Anzeige

Paket wurde mit Hermes versendet, Zielort Gießen

Donnerstag, 30.11.2023, 14:04 Uhr
Die Sendung wurde angekündigt

Donnerstag, 30.11.2023, 18:15 Uhr
Die Sendung wurde von Hermes übernommen

Freitag, 01.12.2023, 22:31 Uhr
Die Sendung wurde in Mainz sortiert und weiterversandt

Samstag, 02.12.2023, 10:02 Uhr
Die Sendung wurde in Giessen sortiert und weiterversandt

Mittwoch, 06.12.2023, 09:53 Uhr
Die Sendung wurde in Friedewald (Bad Hersfeld) sortiert und weiterversandt

Donnerstag, 07.12.2023, 14:09 Uhr
Die Sendung wurde zugestellt

Das Paket wurde zurückgesendet, mit der Notiz, der Empfänger hätte die Annahme verweigert. Das stimmt jedoch nicht, an dem Tag (Samstag) war niemand im Bürogebäude. Statt einer Notiz, Abholung im Paketshop, erneutem Zustellungsversuch... wurde das Paket so falsch Beschriftet und zurück zum Absender geschickt. Jetzt muss erneut Versand bezahlt werden, um die Ware zu erhalten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2023 um 09:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Gerne lassen wir Dir einen Gutschein für einen kostenlosten Paketversand zukommen. Trage dafür bitte noch Deine vollständige Anschrift in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Der Gutscheinversand erfolgt per Post.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-12-2023 um 08:12 Uhr


Adresse für Versand von Gutschein in Vertrauliche Infomationen

13-12-2023 um 12:52 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben den Versand eingeleitet. Der Gutschein trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.