Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Freitag, den 01.12.2023 mein Handy bestellt und Hermes Overnight gebucht. Das Handy sollte am 02.12.2023 zugestellt werden, war aber nicht da. Nun haben wir den 04.12.2023 und es ist immer noch nicht da. Das ist ein Unding wenn man extra "Overnight" bucht und einen Zuschlag bezahlt und Hermes sich nicht an die schnelle Lieferung hält.
Teilen
Antwort von Hermes
05-12-2023 um 11:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 05.12. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.